Sommerclinics

Neues in der Kosmetik-Abteilung

Ein Abschied und ein Neueinstieg in unserer Kosmetik-Abteilung

Wie das Leben so spielt: Nichts ist fix!

Nach 4 Jahren guter Zusammenarbeit in unserer Praxis verabschiedet sich Frau Lilia Cirlan, die viele unserer Patienten als kompetente Kosmetikerin und Assistenz in unseren Sprechstunden lange kennen und schätzen. Schade!

Glücklicherweise ist es uns gelungen, eine sehr erfahrene und sympathische Nachfolgerin zu finden, die die Behandlungen nahtlos übernehmen kann und aufgrund ihrer Expertise auch einige Neuerungen anstoßen wird.

Mit Frau Jasmin Al-Abdali konnten wir eine Fachkraft mit langjähriger Erfahrung und Ausbildung in zahlreichen kosmetischen Verfahren gewinnen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

x

Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden für unser kostenfreies Online-Angebot Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und um Zugriffe auf unsere Website anonymisiert statistisch auszuwerten. Die anonymisierte Auswertung können Sie in unserer Datenschutzerklärung mit einem Klick deaktivieren.