Liebe Patientinnen und Patienten!

Ich bin promovierte Humanmedizinerin. Nach meiner Ausbildung zur Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin habe ich lange als Anästhesistin gearbeitet.

Da mich die Ästhetische Medizin schon immer sehr interessiert hat,  habe ich den Entschluß gefaßt, mit der Zusatzausbildung im Bereich Ästhetische Medizin und Anti-Aging Behandlungen einen zweiten neuen Tätigkeitsschwerpunkt zu setzen. In den Sommerclinics habe ich an der Seite von Dr. Sommer und Dr. Bergfeld intensive Einblicke in die unterschiedlichen Verfahren und Behandlungstechniken erhalten. Ich freue mich, das Team in diesem Bereich zu verstärken.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen auf dem Gebiet der nicht-invasiven Verfahren zur Hautverjüngung durch Botulinum- und Filler-Behandlungen.

Im medizinischen Bereich habe ich mich auf die Beratung und Behandlung von Bruxismus und Migräne spezialisiert.

Außerdem biete ich auch Beratungs- und Behandlungstermine bezüglich der Prävention vor Hautalterung und Hautbildoptimierung, wie beispielsweise Mesotherapie, Microneedling, PRP und Plasmage ® an.

Ein weiteres spannendes Thema, mit dem ich mich befasse, ist die Hautstraffung. Hier bieten wir seit diesem Herbst das neue, sehr wirkungsvolle Verfahren STK-Multiline an. Diese Therapie mit hochfokussiertem Ultraschall stelle ich Ihnen bei einem Beratungsgespräch gerne vor.

Weiterhin biete ich Beratungstermine zu unserer neuen Kosmetiklinie von Universkin™ an.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden in der Natur. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Zu meinen Hobbies gehören Sport, Tanzen und Lesen.