Office-Team

Andrea Unverzagt

Ich bin Diplom Betriebswirtin, Medizinisch Technische Assistentin für Radiologie und Praxismanagerin. Nach zehn Jahren in der Reisestelle bei der Wella AG in Darmstadt und der Elternzeit arbeite ich seit 2006 im Praxisteam der Sommerclinics.

Sie finden mich an beiden Standorten in Frankfurt und Malchen.

Bettina Schadt

Ich bin ausgebildete Sekretärin und habe 10 Jahre lang bei der Commerzbank in Frankfurt als Sekretärin, dann als Chef-Sekretärin gearbeitet. Vor meinem Eintritt in die Sommerclinics in 2009 erweiterte ich mein berufliches Spektrum mit der Arbeit am Empfang einer großen privatärztlichen Praxisgemeinschaft. Ich bin in erster Linie an unserem Standort in Frankfurt tätig.

Ich habe eine Tochter und verbringe meine Freizeit gerne in der Natur, abends auch gerne im Theater oder bei Konzerten.

Carmen Korn

Ich bin ausgebildete Arzthelferin und habe 18 Jahre lang in verschiedenen Fachkliniken für Hals-Nasen-Ohren-Krankheiten gearbeitet. Während der Erziehungszeit habe ich in Teilzeit meinen Beruf in einer Gemeinschaftspraxis wieder aufgenommen. Inzwischen bin ich neben meiner Arbeit in den Sommerclinics im Sozialpädiatrischen Zentrum in Frankfurt Mitte tätig. Auch die Sommerclinics vertrete ich am Standort Frankfurt.

Ich habe einen Sohn und eine Tochter, mit denen ich meine Freizeit am liebsten gestalte.

Berit Olsen

Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin und Sozialpädagogin. Seit 2008 arbeite ich im Team der Sommerclinics.

Je nach Bedarf arbeite ich an beiden Standorten in Frankfurt oder in Malchen.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Petra Pettkus

Ich bin Krankenschwester und zusätzlich ausgebildete OP-Schwester. Nach vielen Jahren in unterschiedlichen Kliniken und OP-Fachabteilungen gehöre ich seit April 2013 dem Praxisteam der Sommerclinics an und betreue Sie gerne bei allen operativen Eingriffen an unserem Standort in Malchen.

Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. In meiner Freizeit arbeite ich gern in meinem Garten. In der Natur finde ich Ruhe und Kraft.

Jekaterina Kusek

Ich habe in Estland Tourismus-Management studiert und nach der Elternzeit die Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten gemacht.

Nach langjähriger Arbeit in einer gynäkologischen Praxis unterstütze ich nun seit Oktober 2020 das ärztliche Team der Sommerclinics in Frankfurt als Assistentin. Daneben führe ich STK-MULTILINE Behandlungen durch. Gelegentlich werden Sie mich auch am Empfang oder am Telefon antreffen.


Meine freie Zeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich lese gerne und entspanne mich beim Yoga.

Marco Bernau

Ich bin examinierte staatlich anerkannte Altenpflegefachkraft. Meinen Beruf übe ich seit sechs Jahren leidenschaftlich aus. Ich vertrete die Sommerclinics am Standort Frankfurt und arbeite einmal monatlich samstags.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden.

Birgit Falk

Ich bin seit 10 Jahren, nach der Elternzeit, wieder als MFA und MTRA in der Gynäkologie tätig gewesen. Seit 2 Monaten bin ich am Standort Malchen in den Sommerclinics tätig und freue mich auf diese spannende Aufgabe. In meiner Freizeit bin ich gerne mit unserem Wohnmobil unterwegs und entdecke Neues.