Praxis Team

Andrea Unverzagt

Andrea Unverzagt

Ich bin Medizinisch Technische Assistentin für Radiologie und Diplom-Betriebswirtin mit Fachrichtung Touristik. Nach zehn Jahren in der Reisestelle bei der Wella AG in Darmstadt und der Elternzeit arbeite ich seit 2006 im Praxisteam der Sommerclinics und im Sekretariat der DGBT (eine Facharztgesellschaft, die Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinum-Therapie e. V., die Dr. Sommer und Frau Dr. Bergfeld im selben Jahr gegründet haben).

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, mit denen ich viel Zeit verbringe. In den Schulen meiner Kinder arbeite ich ehrenamtlich in verschiedenen Gremien. Außerdem lese ich sehr gerne und entspanne mich bei Yoga und Sport.

Ich teile meine Arbeit für die Sommerclinics auf beide Standorte in Frankfurt und Malchen auf.

Bettina Schadt

Bettina Schadt

Ich bin ausgebildete Sekretärin und habe 10 Jahre lang bei der Commerzbank in Frankfurt als Sekretärin, dann als Chef-Sekretärin gearbeitet. Vor meinem Eintritt in die Sommerclinics in 2009 erweiterte ich mein berufliches Spektrum mit der Arbeit am Empfang einer großen privatärztlichen Praxisgemeinschaft. Ich bin in erster Linie an unserem Standort in Frankfurt tätig.

Ich habe eine Tochter und verbringe meine Freizeit gerne in der Natur, abends auch gerne im Theater oder bei Konzerten.

Carmen Korn

Carmen Korn

Ich bin ausgebildete Arzthelferin und habe 18 Jahre lang in verschiedenen Fachkliniken für Hals-Nasen-Ohren-Krankheiten gearbeitet. Während der Erziehungszeit habe ich in Teilzeit meinen Beruf in einer Gemeinschaftspraxis wieder aufgenommen. Inzwischen bin ich neben meiner Arbeit in den Sommerclinics im Sozialpädiatrischen Zentrum in Frankfurt Mitte tätig. Auch die Sommerclinics vertrete ich am Standort Frankfurt.

Ich habe einen Sohn und eine Tochter, mit denen ich meine Freizeit am liebsten gestalte.

Berit Olsen

Berit Olsen

Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin und Sozialpädagogin. Seit 2008 arbeite ich im Team der Sommerclinics. 2012 absolvierte ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin und vertiefe meine Kenntnisse hierin fortlaufend. Je nach Bedarf arbeite ich an beiden Standorten in Frankfurt oder in Malchen.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Petra Pettkus

Petra Pettkus

Ich bin Krankenschwester und zusätzlich ausgebildete OP-Schwester. Nach vielen Jahren in unterschiedlichen Kliniken und OP-Fachabteilungen gehöre ich seit April 2013 dem Praxisteam der Sommerclinics an und betreue Sie gerne bei allen operativen Eingriffen an unserem Standort in Malchen.

Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. In meiner Freizeit arbeite ich gern in meinem Garten. In der Natur finde ich Ruhe und Kraft.

Lilia Cirlan

Ich bin ausgebildete Kosmetikerin und gehöre dem Praxisteam der Sommerclinics seit 2016 an. Am Standort Frankfurt arbeite ich als Kosmetikerin im Bereich Hydrafacial, Jetpeel und Fruchtsäurepeeling. Außerdem assistiere ich Frau Dr. Bergfeld bei den Behandlungen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur und mit Freunden. Pilates hilft mir bei der Entspannung.

Stefanie Taylor

Ich bin staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin und habe sechs Jahre im European Space Centre im Bereich Administration und PR gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörte neben der Organisation, Koordination und Durchführung von Inhouse-Events und Messen auch die Erstellung und Überarbeitung von Broschüren und Informationsmaterialien.

Mit der Geburt meines ersten Sohnes wechselte ich in den Bereich 'Management eines kleinen, erfolgreichen Familienunternehmens'. Neben dem Engagement in verschiedenen Gremien der Schulen unserer Kinder, machte ich Übersetzungen für eine internationale Kanzlei. In den letzten Jahren arbeitete ich für eine Legal Consulting Firma in Frankfurt als PA und Researcher. Seit Februar 2018 gehöre ich im Bereich 'PR + Communications' zum Team der sommerclinics.

Ich bin verheiratet und habe drei (erwachsene) Kinder. Meine Interessen liegen besonders in den Bereichen Sport, Musik, Literatur und Essen & Trinken.

 

Marco Bernau

Marco Bernau

Ende August 2016 habe ich meine Ausbildung als Altenpfleger erfolgreich abgeschlossen. Ich bin seit sechs Jahren in der Pflege tätig und arbeite in einem Pflegeheim in Frankfurt. Mir bereitet die Ausübung meines Berufes sehr viel Freude. Ich vertrete die Sommerclinics einmal monatlich samstags in Frankfurt.


Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden.